Area Sales Manager/in

WAHL GmbH

Unterkirnach

Maschinenbau

Unterkirnach

Area Sales Manager/in WAHL GmbH Unterkirnach Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und proaktive Neukundenakquise im Geschäftsfeld „Pferd/Equine†in der Vertriebsregion DACH; Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie, insbesondere Sicherstellung der Markenpräsentation am PoS.

Wwwgmbhcom Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Im Geschäfts­feld "pferd/equine" Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Eine/n Area Sales Manager/in Das Können Sie Für Uns Tun: Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Kunden­beziehungen Und Proaktive Neu­kunden­akquise Im Geschäftsfeld "pferd/equine" In Der Vertriebsregion Dach Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketing­strategie Insbesondere Sicherstellung Der Marken­präsentation Am Pos Regelmäßige Produkt- Und Vertriebs­schulungen Bei Unseren Kunden Umsetzung Neuer Vertriebs­konzepte Und Promotion­maßnahmen Regelmäßige Teilnahme An Fachmessen Und Veranstaltungen Markt- Und Wettbewerbs­beobachtung Reporting An Den Exportmanager "pferd/equine" Damit Kommen Sie Gut An: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts­wissen­schaften Oder Sehr Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Nach­weis­bare Erfolge Im Vertrieb Von Beratungs­intensiven Marken­artikeln Sie Sind Eine Hoch Motivierte Und Selbst­bewusste Vertriebs­persön­lich­keit Mit Ausgeprägter Hands-on-mentalität Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Guten Organisationstalent Und Effizienter Arbeits­weise Gute Pc-kenntnisse In Microsoft Office Sowie Idealer­weise In Sap Runden Ihr Profil Ab Sehr Hohe Reise­bereitschaft Fließende Englisch­kenntnisse Branchenerfahrung Sowie Affinität Zu Pferden Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Inkl Firmen­wagen Laptop Und Handy Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Mittel­ständischen Betrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Produkt­segment Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Ge­halts­wunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Herr Thomas Klaffke Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qualität Sind Seit über 60 Jahren Die Tragen­den Säulen Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt Rund 200 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dyna­mi­sche Schwarz­wälder Unter­neh­men Ist Der Spezialist Für Haar- Und Tier­schnei­de­maschinen Die Produkt­palette Um­fasst Neben Profi­produkten Für Die Tier- Und Frisör­branche Auch Geräte Für Den Privat­bereich In Unterkirnach Moson­magya­róvár (un­garn) Und In Den Head­quarters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Werden Die Pro­duk­te Unserer Marken Moser Und Ermila Ent­wickelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwarz­wald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Germany" Sind Auf­grund Der Hohen Qua­li­tät Weiter­hin Voll Im Trend Als Tochter Der Welt­weit Agieren­den Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Part­ner Zählen Und Ge­hört Damit Zu Den Führen­den Her­stel­lern Und Ex­per­ten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 D-78089 Unterkirnach Tel +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Marketingkonzeption Marketingplanung Marktforschung Einzelhandelsverkäufer Einzelhandelsverkauf Einzelhandelkaufmann/-frau Kaufleute Industriekaufmann/frau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann/frau Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kaufmann/frau Großhandel Kaufmann/frau Spedition Kaufmann/frau Einzelhandel Kaufmann/frau Außenhandel Außenhandelskaufmann/frau Kaufmann/frau Groß-und Außenhandel Region Dach Deutschland österreich Schweiz Haustierprodukte Tierbedarf Frisörbedarf Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Baden-württemberg Ax53566by Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Area Sales Manager/in Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Und Proaktive Neukundenakquise Im Geschäftsfeld „Pferd/Equine†In Der Vertriebsregion DACH Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Insbesondere Sicherstellung Der Markenpräsentation Am PoS Unterkirnach Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)